Höchste Zeit für meinen ersten Webauftritt mit WordPress–Boris Kotz

Mood Shoot Boris Kotz Aerowatch SA

Lange Zeit hat es gedauert, bis ich mich dazu entschieden habe, eine Webseite selber zu bauen. Here it is..

Auf meiner Seite findet ihr ganz viele Dinge zu meiner Person, unter anderem auch den Lebenslauf, Zeugnisse, Berichte, einen kleinen Abriss über mich, Instagram–Feeds, Bildergalerien und auch etwas übers Layouten.

It is never to late until you go

Zurzeit mache ich die reguläre 4–jährige Lehre zum Mediamatiker mit BMS. Diese Homepage habe ich aus Spass zusammengeschnipselt und werde von Zeit zu Zeit auch daran weiter arbeiten. Viel wichtiger aber ist meine Ausbildung und hat Vorrang und deswegen nur – Seit nicht zu kritisch, wenn etwas noch nicht so top auf dieser Seite ist, viel eher schreibt mir, damit ich es dann zu gegebener Zeit in Ordnung bringen kann!

Natürlich freue ich mich auch einfach so auf eure Kontaktaufnahme

Gruess Boris